Artikel verkaufen
Artikel kaufen
Über uns
Kontakt
AGBs
News & Ratgeber
FAQ
Main logo Main logo
  • Artikel verkaufen
  • Artikel kaufen
  • News & Ratgeber
  • Über uns
  • FAQ
  • Nutzungsbedingungen
  • Kontakt
Einloggen - Bieter
Einloggen - Verkäufer
Konto erstellen
Germany
Sweden Deutsch
Sweden English
Sweden Svenska
Sweden Polska
Verkaufen
Budgivare
Säljare
Login erstellen
Neueste
Endet bald
Home >
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
  • Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B
1 von 154

Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B

Siegen 107443 Andere

Diesellok 1971 Arnold Jung Jungental RK 15 B

Siegen 107443 Andere

Alle Bilder

Spezifikationen

HerstellerJung (Arnold Jung Jungental)
Baujahr1971
ModellRK 15 B
Identifikationsnummer14130
Anzahl der Achsen2
Betriebsstunden03525,9

Beschreibung

  • Hersteller: Jung
  • Modell: RK 15 B
  • Baujahr: 1971
  • Betriebsstunden: 03525,9
  • Identifikationsnummer: 14130


Gewichte, Abmessungen, technische Daten (soweit verfügbar) und Maße (Auszug aus den Herstellerangaben):

  • Spurweite: 1435 mm
  • Anzahl der Achsen: 2
  • Dienstgewicht - Reibungsgewicht: 26 to
  • Achslast: 13 to
  • Fahrgeschwindigkeit: 0-15 km/h
  • Achsstand: 2580 mm
  • Länge über die Puffer gemessen: 6450 mm
  • Größte Höhe: 3447 mm
  • Größte Breite: 2970 mm
  • Laufkreisdurchmesser: 850 mm


Leistung und Verbrauch:

  • Max. Dauerleistung des Motors (Dauerleistung N nach DIN 6270, 736 mm Hg., 20° C) bei einer Drehzahl von 1800 U/min. : 185 PS
  • Eingestellte Leistung: 182 PS
  • Abzüge für Leistungsbedarf der Hilfsmaschinen usw. : 12 PS
  • Getriebeeingangsleistung: 170 PS
  • Brennstoffverbrauch bei Volllast: 155 gr/PSh
  • Schmierölverbrauch bei Volllast: 1,2 gr/PSh


Der Brennstoffverbrauch bezieht sich auf einen Brennstoff mit einem unteren Heizwert von mindestens 10.000 Kcal/kg.


Getriebe und Antrieb: Voith-Wandler RS 16 z, Antrieb der Achsen über Kettenräder und Ketten


Betriebsstoffe:

  • Brennstoff-Vorrat: 200 Liter
  • Sand: 100 kg


Bei hohen Lufttemperaturen und großer Höhenlage an der Betriebsstelle der Lokomotive ist evtl. eine Einstellung des Motors auf eine kleinere Leistung erforderlich.


Rahmen: Starrahmen in Schweißkonstruktion


Führerhaus: Doppelwandig mit Schallisolierung, mit großen stirnseitigen und seitlichen Fenstern, Druckluft- Scheibenwischer, Führerhausheizung durch Kühlwasser, Deckenlüfter


Bedienungstisch: mit Bedienungselementen auf der Stirnseite des Führerhauses und übersichtliches Apparatenpult.


Vorbau: mit Antidröhnausspritzung


Laufwerk: Zweiachsig, aufgeschrumpfte Bandagen, Achslager als Wälzlager, Blattfedern


Antrieb: Über Kettenräder + Ketten, geteilte Kettenräder auf den Achsen.


Motoranlage: Elektrische Anpassung, Ansaug-Ölbadluftfilter, Brennstofftank mit Brennstoffanzeige im Vorbau


Kühlanlage: Stirnkühler auf Gummi gelagert, Lüfter durch Keilriemen vom Motor angetrieben, thermostatisch geregelte Kurzschlussleitung im Kühlwasserkreislauf, Kühlerschutzdecke, Motorvorwärmgerät im Kühlwasserkreislauf.


Bremse: Druckluft-Lokomotivbremse. Bremse auf alle 4 Räder wirkend. Handspindelbremse als Feststellbremse, Gußbremsklötze


Steuerungs- und Überwachungsanlage: Übertragung der Steuerimpulse für Motorregelung mechanisch, optische Warnung bei zu kleinem Schmieröldruck, zu hoher Kühlwassertemperatur. Kienzle Fahrtenschreiber mit Kilometerzählwerk und Warnlampe bei Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit.


Elektrische Anlage: 24 Volt Lichtmaschine mit Reglerschalter, Bleibatterie, Signallampen bzw. Scheinwerfer an den Stirnseiten der Lokomotive, Führerhaus und Apparatebeleuchtung, Steckdosen für Handlampenanschluss, Geräte für Steuerung und Überwachung. Funkentstört.


Signalanlage: Drucklufthorn


sonstiges: Druckluft-Sandstreuvorrichtung, Handfeuerlöscher,


Im Lieferumfang enthaltene Werkzeuge / Zubehör


Andere Informationen


Die Diesellokomotive ist für den Rangierdienst bzw. leichten Streckendienst bestimmt.

Die Lokomotive ist mit einem Dieselmotor sowie mit einem hydraulischen Drehmomentwandler ausgerüstet.


Die Lokomotive besitzt 2 Achsen. Beide Achsen werden angetrieben und gebremst, so dass sowohl zur Erreichung hoher Zugkräfte wie auch zur Bremsung das volle Lokomotivengewicht ausgenutzt wird.




Kommentare des Verkäufers


Es kann nicht garantiert werden, dass die Lok voll funktionsfähig ist. Die Lok ist im Jahr 2023 entgleist und danach stillgesetzt worden. Nach der Entgleisung wurde sie zwar noch in die heutige Abstellposition gefahren, jedoch der bei der Entgleisung entstandenen Schaden an der Bremsanlage weder begutachtet noch instandgesetzt. Des Weiteren ist die Funkfernsteuerung nicht mehr vorhanden. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über den Führerstand.


  • HU abgelaufen (siehe Fotos)
  • Motor springt ohne Probleme an (siehe Video)
  • ein Katalysator (siehe Fotos) wurde nachgerüstet
  • Die Lok befindet sich in einem dem Alter entsprechenden, guten Zustand
  • Unterlagen wie Beschreibung, Bremsrevision Br1, Bremsrohrschema und Stromlaufplan liegen vor!


Keine Ladehilfe vorhanden.
Der Auktionator von Blinto nimmt eine visuelle Überprüfung des Artikels vor und befragt den Verkäufer über den Zustand des Artikels. Eine technische Kontrolle unseres Maklers vor Ort entfällt somit. Bevor Sie ein Gebot auf den Artikel abgeben, sollten Sie das zur Verfügung gestellte Text-, Bild- und Filmmaterial sichten. Lesen Sie unsere Verkaufs- und Versteigerungsbedingungen für weitere Informationen.

Nehmen Sie Kontakt auf

Bild på ansvarig mäklare

Blinto Kundenservice

support@blinto.de

+49(0)211-542 085 60

Wichtige Information

Wir weisen darauf hin, dass Käufer vor Abholung ihre Artikel überprüfen müssen. Reklamationen, die nach der Abholung erfolgen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Weicht der Zustand des gekauften Artikels wesentlich von der von Blinto erstellten Beschreibung ab, nehmen Sie bitte mit Blinto Kontakt auf. Dies muss vor dem Transport des Artikels erfolgen.

Wenn in der Beschreibung angegeben ist, dass es sich bei dem Artikel um einen Ersatzteilträger handelt, konnte keine Funktionsprüfung vorgenommen werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass der Artikel weitere als die beschriebenen Fehler aufweisen kann. Ersatzteilträger sind von Reklamationen ausgeschlossen.

PKWs und Nutzfahrzeuge mit einem Mindestpreis von weniger als € 3.000,00 (EUR Dreitausend) gelten als Ersatzteilträger.

Alle bei Blinto.de verkauften Artikel befinden sich am Standort des Verkäufers. Der Abtransport erfolgt zu Lasten des Käufers.

Standort


Video


YouTube Nutzungsbedingungen
Die Auktion ist beendet.
Klicken Sie hier, um ähnliche Objekte zu sehen.

€ 12 500
Gewinngebot

Spezifikationen

HerstellerJung (Arnold Jung Jungental)
Baujahr1971
ModellRK 15 B
Identifikationsnummer14130
Anzahl der Achsen2
Betriebsstunden03525,9

Beschreibung

  • Hersteller: Jung
  • Modell: RK 15 B
  • Baujahr: 1971
  • Betriebsstunden: 03525,9
  • Identifikationsnummer: 14130


Gewichte, Abmessungen, technische Daten (soweit verfügbar) und Maße (Auszug aus den Herstellerangaben):

  • Spurweite: 1435 mm
  • Anzahl der Achsen: 2
  • Dienstgewicht - Reibungsgewicht: 26 to
  • Achslast: 13 to
  • Fahrgeschwindigkeit: 0-15 km/h
  • Achsstand: 2580 mm
  • Länge über die Puffer gemessen: 6450 mm
  • Größte Höhe: 3447 mm
  • Größte Breite: 2970 mm
  • Laufkreisdurchmesser: 850 mm


Leistung und Verbrauch:

  • Max. Dauerleistung des Motors (Dauerleistung N nach DIN 6270, 736 mm Hg., 20° C) bei einer Drehzahl von 1800 U/min. : 185 PS
  • Eingestellte Leistung: 182 PS
  • Abzüge für Leistungsbedarf der Hilfsmaschinen usw. : 12 PS
  • Getriebeeingangsleistung: 170 PS
  • Brennstoffverbrauch bei Volllast: 155 gr/PSh
  • Schmierölverbrauch bei Volllast: 1,2 gr/PSh


Der Brennstoffverbrauch bezieht sich auf einen Brennstoff mit einem unteren Heizwert von mindestens 10.000 Kcal/kg.


Getriebe und Antrieb: Voith-Wandler RS 16 z, Antrieb der Achsen über Kettenräder und Ketten


Betriebsstoffe:

  • Brennstoff-Vorrat: 200 Liter
  • Sand: 100 kg


Bei hohen Lufttemperaturen und großer Höhenlage an der Betriebsstelle der Lokomotive ist evtl. eine Einstellung des Motors auf eine kleinere Leistung erforderlich.


Rahmen: Starrahmen in Schweißkonstruktion


Führerhaus: Doppelwandig mit Schallisolierung, mit großen stirnseitigen und seitlichen Fenstern, Druckluft- Scheibenwischer, Führerhausheizung durch Kühlwasser, Deckenlüfter


Bedienungstisch: mit Bedienungselementen auf der Stirnseite des Führerhauses und übersichtliches Apparatenpult.


Vorbau: mit Antidröhnausspritzung


Laufwerk: Zweiachsig, aufgeschrumpfte Bandagen, Achslager als Wälzlager, Blattfedern


Antrieb: Über Kettenräder + Ketten, geteilte Kettenräder auf den Achsen.


Motoranlage: Elektrische Anpassung, Ansaug-Ölbadluftfilter, Brennstofftank mit Brennstoffanzeige im Vorbau


Kühlanlage: Stirnkühler auf Gummi gelagert, Lüfter durch Keilriemen vom Motor angetrieben, thermostatisch geregelte Kurzschlussleitung im Kühlwasserkreislauf, Kühlerschutzdecke, Motorvorwärmgerät im Kühlwasserkreislauf.


Bremse: Druckluft-Lokomotivbremse. Bremse auf alle 4 Räder wirkend. Handspindelbremse als Feststellbremse, Gußbremsklötze


Steuerungs- und Überwachungsanlage: Übertragung der Steuerimpulse für Motorregelung mechanisch, optische Warnung bei zu kleinem Schmieröldruck, zu hoher Kühlwassertemperatur. Kienzle Fahrtenschreiber mit Kilometerzählwerk und Warnlampe bei Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit.


Elektrische Anlage: 24 Volt Lichtmaschine mit Reglerschalter, Bleibatterie, Signallampen bzw. Scheinwerfer an den Stirnseiten der Lokomotive, Führerhaus und Apparatebeleuchtung, Steckdosen für Handlampenanschluss, Geräte für Steuerung und Überwachung. Funkentstört.


Signalanlage: Drucklufthorn


sonstiges: Druckluft-Sandstreuvorrichtung, Handfeuerlöscher,


Im Lieferumfang enthaltene Werkzeuge / Zubehör


Andere Informationen


Die Diesellokomotive ist für den Rangierdienst bzw. leichten Streckendienst bestimmt.

Die Lokomotive ist mit einem Dieselmotor sowie mit einem hydraulischen Drehmomentwandler ausgerüstet.


Die Lokomotive besitzt 2 Achsen. Beide Achsen werden angetrieben und gebremst, so dass sowohl zur Erreichung hoher Zugkräfte wie auch zur Bremsung das volle Lokomotivengewicht ausgenutzt wird.




Kommentare des Verkäufers


Es kann nicht garantiert werden, dass die Lok voll funktionsfähig ist. Die Lok ist im Jahr 2023 entgleist und danach stillgesetzt worden. Nach der Entgleisung wurde sie zwar noch in die heutige Abstellposition gefahren, jedoch der bei der Entgleisung entstandenen Schaden an der Bremsanlage weder begutachtet noch instandgesetzt. Des Weiteren ist die Funkfernsteuerung nicht mehr vorhanden. Die Bedienung erfolgt ausschließlich über den Führerstand.


  • HU abgelaufen (siehe Fotos)
  • Motor springt ohne Probleme an (siehe Video)
  • ein Katalysator (siehe Fotos) wurde nachgerüstet
  • Die Lok befindet sich in einem dem Alter entsprechenden, guten Zustand
  • Unterlagen wie Beschreibung, Bremsrevision Br1, Bremsrohrschema und Stromlaufplan liegen vor!


Keine Ladehilfe vorhanden.
Der Auktionator von Blinto nimmt eine visuelle Überprüfung des Artikels vor und befragt den Verkäufer über den Zustand des Artikels. Eine technische Kontrolle unseres Maklers vor Ort entfällt somit. Bevor Sie ein Gebot auf den Artikel abgeben, sollten Sie das zur Verfügung gestellte Text-, Bild- und Filmmaterial sichten. Lesen Sie unsere Verkaufs- und Versteigerungsbedingungen für weitere Informationen.

Nehmen Sie Kontakt auf

Blintos logotyp

Blinto Kundenservice

support@blinto.de

+49(0)211-542 085 60

Wichtige Information

Wir weisen darauf hin, dass Käufer vor Abholung ihre Artikel überprüfen müssen. Reklamationen, die nach der Abholung erfolgen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Weicht der Zustand des gekauften Artikels wesentlich von der von Blinto erstellten Beschreibung ab, nehmen Sie bitte mit Blinto Kontakt auf. Dies muss vor dem Transport des Artikels erfolgen.

Wenn in der Beschreibung angegeben ist, dass es sich bei dem Artikel um einen Ersatzteilträger handelt, konnte keine Funktionsprüfung vorgenommen werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass der Artikel weitere als die beschriebenen Fehler aufweisen kann. Ersatzteilträger sind von Reklamationen ausgeschlossen.

PKWs und Nutzfahrzeuge mit einem Mindestpreis von weniger als € 3.000,00 (EUR Dreitausend) gelten als Ersatzteilträger.

Alle bei Blinto.de verkauften Artikel befinden sich am Standort des Verkäufers. Der Abtransport erfolgt zu Lasten des Käufers.

Vollständigen Gebotsverlauf anzeigen
Möchten Sie ein Objekt verkaufen?
Ihr Ansprechpartner bei Blinto
Sälj med Blinto

Standort


Video

YouTube Terms Of Services

Blinto

  • Über uns
  • Karriere
  • Newsletter abonnieren
  • News & Ratgeber
  • Presse

Für Bieter

  • Artikel kaufen
  • Blinto-Auktionen in Schweden
  • Mein Profil

Für Verkäufer

  • Artikel verkaufen
  • Ansprechpartner
  • Mein Profil

Kontakt und Hilfe

  • Kontakt
  • Fragen und Antworten
  • Impressum
Blinto
  • Über Blinto
  • Karriere
  • Newsletter abonnieren
  • News & Ratgeber
  • Press
Für Bieter
  • Artikel kaufen
  • Blinto-Auktionen in Schweden
  • Mein Profil
Verkäufer
  • Artikel verkaufen
  • Ansprechpartner
  • Mein Profil
Kontakt und Hilfe
  • Kontakt
  • Fragen und Antworten
  • Impressum

Blinto på Facebook Blinto på LinkedIn Blinto på Youtube Blinto på Instagram
Trustpilot
Trustpilot

Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweise Cookies 2025 Blinto GmbH

Alle
Neueste
Bald Endend
Abgeschlossen
Mindestpreis noch nicht erreicht
Die Auktion ist beendet.
Klicken Sie hier, um ähnliche Objekte zu sehen.

€ 12 500
Gewinngebot

€ 12 500 + Gebühren
Gewinngebot
Verkauft Zurück
Facebook